Heike Ehlers Photography

Kerken

Heike, deine leidenschaftliche Familienfotografin! Ich liebe die kleinen, ungezwungenen Momente und Gruppenbilder.
Heike Ehlers Photography - Hochzeitsfotos in Kerken
Passhionshare -2-56.jpg

Über Heike Ehlers Photography

Ich bin Heike, leidenschaftliche Familienfotografin und deine Begleiterin für unvergessliche Hochzeitsmomente. Bei mir dreht sich alles um die kleinen Details, die einen Tag zu etwas Besonderem machen. Ich liebe es, die spontanen, ungezwungenen Augenblicke einzufangen, die eure Liebe auf einzigartige Weise zum Ausdruck bringen.

Mein fotografischer Stil zeichnet sich durch eine lockere Atmosphäre aus, in der ihr euch entspannen und einfach ihr selbst sein könnt. Die kleinen, authentischen Momente sind es, die eine Geschichte erzählen und eure Liebe auf natürliche Weise widerspiegeln. Dabei darf der Spaß nicht zu kurz kommen – ich liebe es, mit einer Prise Humor die Stimmung zu heben.

Natürlich gehören auch gestellte Gruppenbilder dazu, um die wichtigsten Menschen in eurem Leben festzuhalten. Eure Familie und Freunde sind schließlich ein wesentlicher Teil eurer Reise, und gemeinsame Erinnerungen verdienen es, in Bildern verewigt zu werden.

Es ist mir eine Freude, an liebevollen Festen teilzunehmen und die einzigartigen Geschichten hinter jedem Paar zu entdecken. Wenn ihr einen Fotografen sucht, der nicht nur Bilder, sondern Emotionen einfängt, bin ich gerne für euch da.

Lasst uns zusammen eure Liebesgeschichte in Bildern erzählen!

Preisklasse
€€
Tätig seit
2014
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Sneak Peak innerhalb von 24 h
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
2 h
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Heike

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hörnenweg 11b
47647 Kerken