HeiBoPhoto

Birken-Honigsessen

Frei, beobachtend und zurückhaltend bewege ich mich mit der Kamera auf eurer Hochzeit, um möglichst ungestellte und natürliche Aufnahmen zu machen.
HeiBoPhoto - Hochzeitsfotos in Birken-Honigsessen

Über HeiBoPhoto

Hochzeitsreportage

Ihr plant einen besonderen Tag in eurem gemeinsamen Leben. Vor allem eher einfache, schlichte, ungewöhnliche oder nicht-klassische Hochzeiten begleite ich gerne, um emotionale Momente festzuhalten, euch (und eure Gäste) ganz in den Mittelpunkt zu stellen. Mein Anliegen an dem Tag wird sein, eure individuelle Geschichte zu erzählen, das einzufangen, was euch besonders macht und die Stimmung an eurem Tag mit der Kamera festzuhalten. Ich werde mich auf der Feier frei, beobachtend und zurückhaltend zwischen euch bewegen, um möglichst ungestellte und natürliche Aufnahmen zu machen.

Die Grundlage für unser Zusammenkommen sollte gegenseitige Sympathie und Vertrauen sein, denn nur so kann ich euch begleiten und authentisch ablichten. Ein ausführliches Kennenlerngespräch ist immer der erste Schritt.

Auf Grundlage der einzelnen Pakete, finde ich ein passendes Angebot für euch.

Paket 1: bis 3 Stunden, ab 379,- Euro

Paket 2: bis 6 Stunden, ab 699,- Euro

Paket 3: bis 8 Stunden, ab 879,- Euro

Die Pakete können ergänzt werden durch Pärchenshooting, After-Wedding- und Trash-the-dress-Shooting.

Preisklasse
Tätig seit
2017
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Eisenhardtstraße 11
57587 Birken-Honigsessen