Foto-Rosenheim

Rosenheim

Mein Name ist Stefan und ich bin Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft.
Foto-Rosenheim - Hochzeitsfotos in Rosenheim
Stefan B. Fotograf - Foto-Rosenheim

Über Foto-Rosenheim

Herzlich Willkommen

Schön das ihr den Weg hierher gefunden habt.

Mein Name ist Stefan und seit 2017 begleite ich mit Leidenschaft und Hingabe Paare an einem der schönsten Tage ihres Lebens – ihrer Hochzeit.

Als Hochzeitsfotograf ist es meine Mission, die einzigartigen Momente, Emotionen und Details eures großen Tages in zeitlosen Bildern festzuhalten. Jede Hochzeit erzählt ihre eigene Geschichte, und es ist mir eine Ehre, diese mit meiner Kamera einzufangen.

Mein Ziel ist es, euch nicht nur als Fotograf, sondern auch als Ratgeber durch eure Hochzeitsreise zu begleiten. Von den ersten Vorbereitungen über den emotionalen Moment des Ja-Worts bis hin zur ausgelassenen Feier – ich bin für euch da, um jeden kostbaren Augenblick festzuhalten.

Lasst uns gemeinsam eure Liebesgeschichte in Bildern erzählen!

Herzliche Grüße,

Stefan

Preisklasse
€€
Tätig seit
2016
Mindestbuchungsstunden
4
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Stefan Bake

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Lessingstr. 22
83024 Rosenheim