fnhnsn_weddings

Bremen

5,0(3 Bewertungen)
Hey du! Momente zu sammeln ist euch wichtiger als Dinge, daher möchtet ihr diesen einmaligen Tag auf eine ganz besondere Art und Weise für immer festhalten?

Über fnhnsn_weddings

Mein Name ist Finn und ich bin ein junger, erdbeerblonder Fotograf und Filmemacher, der Reisen, Fußballspielen und Programmieren liebt.

Ihr seid auf der Suche nach jemandem, der eure Hochzeit mit authentischen Fotos begleitet?
Für euch ist es nicht alltäglich vor der Kamera zu stehen und ihr möchtet euch mit eurem Fotografen wohl fühlen?

Deshalb fnhnsn_weddings…
•Mich zeichnet mein moderner, somit zeitgemäßer, aber zugleich auch natürlicher und lebendiger Stil aus.
•Statt bloß einen weiteren Dienstleister darzustellen, möchte ich gerne ein Freund und Ansprechpartner sein, sodass sich niemand scheut, wenn von ihm ein Foto geschossen wird.
•Am Tag nach der Hochzeit erhaltet ihr bereits die ersten Paar-Bilder(badumm tss), um diese gleich mit Freunden und Familie teilen zu können.
•Am Tag der Feier versuche ich (wie ein Ninja;) überall und nirgendwo zugleich zu sein. Bei allen wichtigen Momenten bin ich in unmittelbarer Nähe, falle dabei aber nur minimal auf.
•Bei einer Hochzeitsreportage ab 7 Stunden stelle ich euch eine Fotobox vor Ort auf. Alle digitalen Fotos, die eure Gäste machen, erhaltet ihr gratis dazu.
•Von dem gesamten Preis werden 20% für einen guten Zweck gespendet. Ihr sucht euch einfach eine von meinen drei Lieblings-Hilfsorganisationen aus.
•Aufgrund meiner zweiten Leidenschaft für die Videografie, bin ich in der Lage großartige Videoaufnahmen von einigen besonders schönen Momenten festzuhalten.

Preisklasse
Tätig seit
2017
Destination Weddings
Ja
Mindestbuchungsstunden
2
Second Shooter
Ja
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Ramdohrstraße 19
28205 Bremen