Finn Jung - Hochzheitsfotograf & Videograf

Obertshausen

Ich bin Finn, ein Foto- und Videograf aus der Nähe von Frankfurt am Main und ich freue mich auch eure Hochzeit zu begleiten!
Finn Jung - Hochzheitsfotograf & Videograf - Hochzeitsfotos in Obertshausen
finn_jung

Über Finn Jung - Hochzheitsfotograf & Videograf

Hey ihr Lieben! 

Ich bin Finn, und seit einigen Jahren widme ich mich voller Hingabe der Fotografie und Videografie. Früher habe ich für Unternehmen wie Gigaset und Amazon Produktvideos gedreht, aber mein Herz schlägt inzwischen für Privatveranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage und andere besondere Momente.

Als euer Fotograf ist es mir besonders wichtig, euch persönlich kennenzulernen, um eure einzigartigen Geschichten und Emotionen festzuhalten. Bei jedem Auftrag gebe ich mein Bestes, um unvergessliche Erinnerungen für euch zu schaffen.

Ich liebe das, was ich tue, und das werdet ihr in meinen Fotos und Videos hoffentlich sehen :) Mit Leidenschaft und Kreativität setze ich eure schönsten Momente in Szene.

Falls ihr neugierig geworden seid und mehr erfahren möchtet oder schon einen Termin mit mir vereinbaren wollt, kontaktiert mich gerne per E-Mail oder Telefon. Auch auf WhatsApp bin ich jederzeit erreichbar. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und eure Geschichten durch meine Linse einzufangen!

LG Finn

Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Second Shooter
Ja
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Nein
Ansprechpartner
Finn Jung

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Querstraße 27
63179 Obertshausen