Farbenschön

Neunkirchen am Brand

Eine der emotionalsten Momente - euer schönster Tag - eure Hochzeit! Ich bin gelernte Fotografin und liebe Hochzeiten zu fotografieren Über eure Anfrage wür...
Farbenschön - Hochzeitsfotos in Neunkirchen am Brand

Über Farbenschön

Farbenschön - Sandra Schmidt Fotografie

Hallo, ich bin Sandra eine gelernte Fotografin aus Franken. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung im der Hochzeitsbranche.

Bilder sind für mich Möglichkeiten Geschichten zu erzählen. Geschichten über Momente, Erlebnisse, Emotionen und Gefühlen. Ich liebe es fotografisch Kleinigkeiten und das Große und Ganze eines besonderen Augenblickes festzuhalten und somit eure ganz persönliche Geschichte eurer Hochzeit zu erzählen.

Ihr bekommt von mir natürliche, emotionale und moderne, aber auch zeitlose Bilder - Aufnahmen welche das Gesamte umfassen, aber auch Besonderheiten und  Einzelheiten euer Hochzeit!

Ich habe für euch verschiedene Pakette zusammen gestellt, die ich aber auch noch individuell für euch anpassen kann.

 Termine gibt es bei Farbeschön/mir  nach Vereinbarung und Verfügbarkeit.

Ich freue mich über eure Anfrag und eure Nachricht


Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone