DRNG studio

Bürstadt

Wir, das sind Svenja und Andy, sind eure idealen Partner für anspruchsvolle Hochzeitsfotos und -videos.
DRNG studio - Hochzeitsfotos in Bürstadt
titel-hochzeitsportal24

Über DRNG studio

Die Hochzeit einer der wenigen Momente, die vielleicht nie wieder kommen werden. Jede Emotion, jeden Moment möchte man am liebsten für die Ewigkeit behalten. Wir sind Svenja und Andy und wir lieben es, diese Augenblicke für euch auf Foto und Film zu verewigen.

2016 lernten wir uns durch unsere gemeinsame Liebe zur Fotografie kennen, 2021 verlobten wir uns und gaben uns schließlich im Mai 2022 das Ja-Wort. Gemeinsam leben wir im wunderschönen Rheinhessen, genauer gesagt in der Nibelungenstadt Worms, unweit von Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg, Darmstadt und Frankfurt. Wir schauen uns gerne Marvel- und DC-Filme gemeinsam im Kino an und lieben das Reisen. An kalten und regnerischen Tagen findet man uns oft auf der Couch, unsere Lieblingsserien Lucifer, Vikings und Outlander suchten.

In den letzten Jahren lernten wir die tollsten Menschen kennen und haben unter anderem viele wundervolle Hochzeiten begleitet. Was gibt es Schöneres, als all die schönen Momente einer Hochzeit, voller Liebe und Geborgenheit, mit seinem eigenen Partner zu teilen und festzuhalten?

Preisklasse
€€
Tätig seit
2017
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Videografie, Design
Mindestbuchungsstunden
4
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Nein
Ansprechpartner
Svenja und Andreas Döring

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Minanoring 22
68642 Bürstadt