Digitalfotografie Ludewig

Herne

Fotografie ist Kunst und Handwerk zugleich, aber nur mit Leidenschaft wird das Handwerk zur Kunst.
Digitalfotografie Ludewig - Hochzeitsfotos in Herne
© Thomas Ludewig

Über Digitalfotografie Ludewig

Hochzeitsfotografie…

mag ich, weil Menschen auf Hochzeiten fröhlich feiern und ihre Emotionen offen zeigen.

Und ich? Ich stelle mich der Herausforderung diese Emotionen einzufangen und damit ein Bild an den Anfang einer Geschichte zu stellen, an die man sich immer wieder gerne erinnert.

Was dürft ihr von mir als Fotograf erwarten?
Kurz, alles und nichts.

Alles was ihr wünscht und sich umsetzen lässt und nichts was ihr nicht wirklich wollt.

Zunächst sollten wir bei einem unverbindlichen Vorgespräch über eure Vorstellungen sprechen. 
Dies kann telefonisch oder gerne auch persönlich erfolgen.
Im Anschluss erhaltet ihr ein Angebot von mir aus dem alle gewünschten Leistungen und die Gesamtkosten hervorgehen.

Sind wir uns einig und ich bin für eure Hochzeit der Fotograf eurer Wahl, dann stimmen wir kurz vor der Hochzeit noch einmal den konkreten Verlauf ab. Zumindest den Teil, von dem ihr wissen dürft.
Wer bin ich, dass ich euch die Überraschungen von Trauzeugen, Freunden und Gästen verrate…

So kann ich die Herausforderung annehmen immer da zu sein wo ich gebraucht werde und dennoch nicht aufzufallen. 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2016
Ansprechpartner
Thomas

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hordeler Straße 88c
44651 Herne