Daniel Tetzel Fotografie

Neumünster

Ich bin Daniel Hochzeitsfotograf aus Neumünster. Für deine Hochzeit reise ich gern durch Deutschland. Dabei dreht sich alles um Persönlichkeiten und echte Em...
Daniel Tetzel Fotografie - Hochzeitsfotos in Neumünster

Über Daniel Tetzel Fotografie

Hy, ich bin Daniel, Fotograf aus Neumünster.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Stendal, inmitten der wunderschönen Altmark. Nun hat die Liebe mich in den hohen Norden gezogen, schon früher war ich gern bei Verwandten an der Ostsee. Für deine Liebe reise ich ebenso gern durch die Welt. Ob in meine alte Heimat nach Stendal und Magdeburg oder an deinen ganz besonderen Ort.

Ich liebe das Abenteuer und die vielen damit verbundenen Emotionen und Erinnerungen. Sei es beim Wandern in den Bergen, beim lauschen des Meeresrauschen oder beim Reisen in andere Länder. Am meisten haben es mir die nordischen Länder, mit ihren tollen einzigartigen Landschaften, angetan.

Eines meiner Lieblingszitate ist

“Erlebe Geschichten die du später gern erzählst”.

Schon als kleines Kind trieb ich gerne Sport. Nun schon seit meinem 9ten Lebensjahr spiele ich aktiv Badminton. Vielleicht rührt daher auch die Begeisterung zur Fotografie, denn ich fand es schon immer toll die Erlebnisse auf Bildern festzuhalten. Sei es bei einem Turnier oder in der Freizeit.

Ebenso zeigt die Liebe zur Chemie, als gelernter Chemielaborant, meine Verbundenheit zur analogen Fotografie. In der heutigen schnelllebigen Zeit entwickele ich meine Filme von Wanderungen oder anderen Projekten gern selbst. Was den Bildern einen ganz besonderen Charme gibt.

Ich hoffe du konntest dir einen kleinen Eindruck von mir machen und mich etwas besser kennenlernen. Denn ein freundschaftlicher Kontakt zu dir ist mir sehr wichtig. Ich möchte dich ebenso gern kennenlernen und etwas mehr über dich erfahren. Denn meine Bilder sollen dich und deine ganz eigene Persönlichkeit widerspiegeln.

Ich freue mich auf deine Geschichte!

Liebe Grüße und bis bald

Daniel

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Berliner Straße 43
24536 Neumünster