Daniel Janesch Photography

Treffen am Ossiacher See

5,0(11 Bewertungen)
Mein Name ist Daniel, ich bin Hochzeitsfotograf in Kärnten und lebe mit meiner Familie in Treffen am Ossiacher See.
Daniel Janesch Photography - Hochzeitsfotos in Treffen am Ossiacher See
Daniel Janesch Photographpy

Über Daniel Janesch Photography

Schöne, wichtige Momente für die Ewigkeit festzuhalten und dabei aber nie den Humor zu verlieren ist mir seit jeher ein Anliegen. Aus diesem Grund sind auch die folgenden zwei Zitate zu meinem Lebensmotto geworden.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charlie Chaplin

Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles
Arthur Schnitzler

Da ich als Fotograf aber lieber meine Bilder sprechen lasse als mich selbst wünsche ich euch viel spaß beim stöbern und ich freue mich auf jede Kontaktaufnahme.  

Preisklasse
€€
Tätig seit
2014
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Daniel Janesch

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Eichholzstraße 14
9521 Treffen am Ossiacher See