Daniel Beiser Bildmomente

Stromberg

Mein Name ist Daniel Beiser und gemeinsam mit meiner Frau Melanie setzen wir Ihre Traumfotos um.
Daniel Beiser Bildmomente - Hochzeitsfotos in Stromberg

Über Daniel Beiser Bildmomente


Daniel ist 1985 in Bad Kreuznach geboren und liebt diese Stadt bis heute, auch wenn beide mittlerweile in Stromberg wohnen und dort auch ein kleines Studio führen.

Hauptberuflich arbeitet er als Pressereferent und stv. Leiter Öffentlichkeitsarbeit beim DRK-Blutspendedienst.

Seine zweite große Leidenschaft ist die Fotografie.

Es ist jedesmal wieder eine tolle Erfahrung, wenn wir Menschen in einmaligen Situationen mit den Kameras begleiten.

Denn dann wissen wir: Wir helfen ihnen dabei, ihre kostbarsten Augenblicke für sie festzuhalten - und zeitlos zu machen.

Wie bei der Hochzeitsfotografie: Dort entstehen einmalige Momente eines unvergesslichen Tages.

Es ist wunderbar, ein Teil dieser Emotionen zu sein und festhalten zu können.

Ein weiterer spannender Bereich der Fotografie ist die Sport- und Eventfotografie:

Im Sport gibt es Momente für die Ewigkeit- Hingabe, Emotionen, sportliche Höchstleistungen.

Die Familien-, Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie dokumentiert mit verschiedenem Equipment und den richtigen Accessoires (Schwangerenkleidern, Babykleidern, Decken, Mützen und den passenden Studiohintergründen) die emotionalste Zeit im Leben.

Es bereitet uns große Freude, diese unterschiedlichen Bereiche zu begleiten- und dies mit großer Hingabe.

Preisklasse
Tätig seit
2011
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
4
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Wacholderweg 15
55442 Stromberg