coolwedding.photography

Traunstein

Hochzeitsreportagen und Paarfotografie - Echte Momente und kreative Portraits für Paare, die das Leben feiern
coolwedding.photography - Hochzeitsfotos in Traunstein
Paar am Chiemsee / Andrea Kühl, 2021

Über coolwedding.photography

Seid wild, frech und mutig! Wunderbar seid Ihr sowieso.

Ihr feiert das Leben und wisst, dass Euer Hochzeitstag zwar ein besonderer, aber dennoch nur einer von vielen anderen schönen Tagen ist?

Mit Bildern in knackigen Kontrasten und klaren, ehrlichen Farben kreieren wir gemeinsam lebendige Erinnerungen an den Tag vom Start in Eure Familiengeschichte.

Meine Fotografie von Paaren und ihren Ereignissen ist direkt und deutlich und oft aus ungewohnten Blickwinkeln.

Die Spielerei mit harten Lichtkontrasten ist eine Leidenschaft, die sich mehr und mehr bei mir herauskristallisiert. Hartes Sonnenlicht ist für mich also ein kreatives Mittel und nichts, was ich vermeiden müsste.

Und wenn das Tageslicht weg ist, kommen Blitze zum Einsatz, die sozusagen ein völlig neues Licht auf Euch, Euer Event und die Location werfen können. Let's rock!

Preisklasse
€€
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Sofortbildkameras
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

83278 Traunstein