COEVAL Fotografie

Köln

Authentische Hochzeitsreportagen mit viel Liebe zum Detail.
COEVAL Fotografie - Hochzeitsfotos in Köln

Über COEVAL Fotografie

Hey, ich heiße Danny und habe seit diesem Jahr eine 3 vor meinem Alter stehen. 2009 habe ich mich hauptberuflich selbstständig gemacht und begleite seitdem Paare an dem wichtigsten Tag in ihrem Leben.

Von Beginn an gehörten Hochzeiten für mich zu den spannendsten und abwechlsungreichsten Herausforderungen, die mein Beruf mit sich bringt. Sie verbinden für mich all das, was ich an der Fotografie so liebe. Da ich mich nie ganz auf einen Aufnahmebereich festlegen wollte, bilden Reportagen für mich die perfekte Spielwiese. Von winzigen Details, wie der Gravur eurer Ringe über Großaufnahmen der liebevoll dekorierten Locations, bis hin zu Portraits von euch und euren Gästen, fange ich alles ein, was den Tag für euch so besonders macht. Meist halte ich mich dabei im Hintergrund, um möglichst authentische Momente festhalten zu können.

>>> Stets mit dem großen Ziel vor Augen; für euch Erinnerungen zu schaffen von den vielen flüchtigen Momenten und mit den Bilder eine Geschichte zu erzählen, die die Emotionen, die euer Hochzeitstag mit sich gebracht hat, wieder aufleben lässt.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2009
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
2
Second Shooter
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Rösrather Str. 635
51107 Köln