Christina Watkins Photography

Berlin

5,0(2 Bewertungen)
Hochzelts-und Paar Fotografin aus Berlin - überall buchbar / Digital & Film

Über Christina Watkins Photography

Hochzeiten sind meine Leidenschaft. Ich fotografiere seit ca. 10 Jahren, und mein absoluter Favorit sind Hochzeiten. Ich bin Deutsch / Engländerin, bilingual und lebe in Berlin. Ihr könnt mich auch für Hochzeiten außerhalb BerlinS buchen :)

Ich fotografiere in einem Modernen Stil und mir sind natürliche, ungezwungene Fotos sehr wichtig. Ich möchte, dass meine Paare sich vor der Kamera wohlfühlen. Wenn möglich, treffe ich mich immer mindestens ein oder zwei mal vor der Hochzeit mit dem Paar, wo wir die Location anschauen, Portrait Möglichkeiten durchgehen und andere Wünsche besprechen. 

Ich fotografiere nicht nur gerne digital aber auch auf 35mm Film. Analoge Fotos sind wieder sehr gefragt, und eine Hochzeit auch analog zu fotografieren, gibt auf jeden Fall einen besondereren, nostalgischen look. Einfach Bescheid geben, ob ich auch analog die Hochzeit fotografieren soll! 

Mir ist es am wichtigsten, dass das Brautpaar Spaß hat. Da hilft es enorm, dass ich eine sehr fröhliche, lebensfreudige Person bin und zum Tanzen nie Nein sage! ;)

Außerdem biete ich immer die Möglichkeit an, gegen Aufpreis einen zweiten Fotografen mitzubuchen.

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2021
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Analog und Digital
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
3
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Christina Watkins

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone