Christian Schäfer Fotografie | Hochzeitsfotograf | Mecklenburg-Vorpommern

Lübstorf

Hochzeitsfotos | Foto mit Leidenschaft | Hochzeitsreportage | Hochzeitsfotograf aus Mecklenburg-Vorpommern

Über Christian Schäfer Fotografie | Hochzeitsfotograf | Mecklenburg-Vorpommern

Schön, dass Du hier bist!

Du heiratest im neuen Jahr und bist noch auf der Suche nach einem passenden Fotografen für eure Hochzeit? Dann bist du bei mir genau richtig.

Mein Ziel ist es, keine gestellten Fotos von EUREM besonderen Tag zu machen.

Ich mag es authentisch, ehrlich und emotional. Während der Hochzeit bin ich ein unsichtbarer Begleiter, der die kleinen Details in Bildern festhält und Erinnerungen für euch schafft.

Egal ob Standesamtliche Hochzeit, kirchlich oder freie Trauung - ich bin gerne an eurer Seite und begleite euch durch den Tag.

Gerne möchte ich euch persönlich oder am Telefon kennenlernen um eure Wünsche zu erfahren.

Wenn Ihr Fragen zum Angebot oder meiner Dienstleistung habt, meldet euch gerne. Jede Anfrage wird innerhalb von einem Tag beantwortet.

Bitte bei jeder Anfrage Ort und Datum angeben. (Sofern die Eckpunkte schon feststehen) - das erleichtert den gesamten Ablauf und das Angebot kann präziser gestaltet werden.

Ich freue mich von euch zu hören! :-)

Liebe Grüße

Christian

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Buchenring 24
19069 Lübstorf