diehochzeitsfotografin

Enger

Bildergeschichten mit Herz

Über diehochzeitsfotografin

Qualität braucht Erfahrung!

Es freut uns, dass ihr zu uns gefunden habt

Hallo, wir sind Bärbel & Matthias. Hochzeitsfotografen in Enger und überall auf der Welt für Euch im Einsatz

Eure Hochzeit ist euer ganz besonderer Tag, an den ihr euch ein Leben lang zurück erinnern sollt. Natürlich sollten dafür authentische Fotos nicht fehlen, denn nur mit Fotos dieses ganz besonderen Anlasses macht ihr es euch möglich, den Tag in allen Details Revue passieren zu lassen. Schafft euch also eure ganz persönlichen Erinnerungen und erfahrt über eine ganz persönliche und emotionale Hochzeitsreportage etwas von eurer eigenen Feier, was ihr vielleicht in dem Trubel gar nicht mitbekommen habt.

Egal ob ein ganzer Tag (vom Styling, dem Anziehen bis zum abendlichen Feier) oder nur ein paar Stunden (z.B. Trauung und Sektempfang) von euch gewünscht ist – wir sind für euch da und begleiten euch und eure Gäste dezent und feinfühlig im Hintergrund. Unser Wunsch ist, dass ihr so wenig wie möglich von uns mitbekommt aber dennoch in den richtigen Momenten die Anweisungen von uns erhaltet, die ihr braucht.

Denn nur wenn ihr entspannt euren Tag genießen könnt, wird sich das in den Aufnahmen wiederspiegeln.

Auch wenn ihr keinerlei Erfahrung mit Fotografen habt und selten vor der Kamera steht - ihr könnt uns vertrauen, dass wir euch in keine Posen zwängen, die ihr nicht wirklich seid. Gern erzählen wir euch mehr zum Ablauf und geben euch Tipps, die euch die Angst und Hemmungen nehmen.

Kommt doch mal auf ein Käffchen vorbei - wir würden uns freuen, euch zu einem unverbindlichen Gespräch zu treffen.

Wir schaffen Erinnerungen fürs Leben!

Erfahrung aus mehr als 1000 Hochzeiten

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Jöllenbecker Str. 184
32130 Enger