Bernd Haschker Fotografie

Troisdorf

GEBOREN UM DIR DIE WELT MIT MEINEN AUGEN ZU ZEIGEN!
Bernd Haschker Fotografie - Hochzeitsfotos in Troisdorf

Über Bernd Haschker Fotografie

Hallo, ich bin Bernd, und meine größte Leidenschaft ist deine Geschichte.

Als Fotograf habe ich die Möglichkeit, dich mit meiner Arbeit zu berühren, zu inspirieren oder auch einmal einen Anlass zum Nachdenken oder Träumen zu geben. ​ Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst und meine Arbeit. Entsprechend ist die gründliche Vorbereitung und die Gespräche eine Basis für meine Arbeit. Viele Momente, besonders bei Hochzeiten, sind einmalig und können nicht wiederholt werden. 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2018
Mindestbuchungsstunden
4
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Bernd Haschker

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Aurikelweg 5
53840 Troisdorf