Bender Photoart

Weisenheim am Berg

An eurem besonderen und einzigartigen Tag begleite ich Euch gerne mit meiner Kamera, erzähle eure Geschichte und fange die besonderen und einzigartigen Momen...
Bender Photoart - Hochzeitsfotos in Weisenheim am Berg

Über Bender Photoart

Mein Name ist Christian Bender und ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben.

Ich bin glücklich verheiratet, habe eine tolle kleine Familie und ich habe eine Leidenschaft: Das Fotografieren.

Liebes Brautpaar,

sicherlich fragt ihr euch, wie ihr den für euch perfekten Hochzeitsfotografen finden sollt? Genau kann ich euch das nicht sagen, aber es muss einfach "klick" machen - dabei sind nicht nur eure Erinnerungen in Form von Bildern wichtig, sondern auch das Miteinander mit euch und mir. Gerne lernen ich euch vorab - unverbindlich und kostenlos - bei einem Gespräch kennen, erfahre mehr über eure Wünsche und zeige euch meine Art, eure Hochzeit festzuhalten. Kontaktiert mich einfach und schaut was passiert.

An eurem besonderen und einzigartigen Tag begleite ich Euch gerne mit meiner Kamera, erzähle eure Geschichte und fange die besonderen und einzigartigen Momente für die Ewigkeit ein.

Dezent und Einmalig. -> ES IST EUER TAG und ihr solltet ihn genießen!

Am Ende erhaltet Ihr von mir nicht nur Fotos, sondern Bilder die Geschichten erzählen - Eure Geschichte:  Momente, die Ihr nicht gesehen habt, Augenblicke und magische Momente, die um Euch herum passieren, von ganz nah und aus der Ferne. Dabei arbeite ich so dezent wie möglich, um den Ablauf nicht zu stören.

Wie eure Geschichte erzählt werden soll, bestimmt ihr.

Beginnen könnte diese bereits bei den Vorbereitungen bzw. dem Styling und enden mit Eurer Hochzeitsfeier und der Feier danach. Möglich ist auch ein After-Wedding-Shooting: Dies findet nach eurer Hochzeit an einem gewünschten Ort statt. Ein solches Shooting kann von Portraitbildern bis hin zu einem "Trash-the-Dress-Shooting" gehen; ganz wie ihr wollt.

Ich bin offen und bereit und freue mich auf Euch, Euren Tag und Eure Anfrage. Bis dahin viele Grüße, Christian

Preisklasse
€€
Tätig seit
2016
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Second Shooter
Ja
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Christian Bender

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

In der Au 6
67273 Weisenheim am Berg