ben grafik | Benjamin Janot

Syrgenstein

Als leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf aus Bayern halte ich die emotionalen und unvergesslichen Momente eures großen Tages für die Ewigkeit fest.
ben grafik | Benjamin Janot - Hochzeitsfotos in Syrgenstein
Traumhochzeit Ringe im Detail | Benjamin Janot

Über ben grafik | Benjamin Janot

Ich bin ein Fotograf mit Leidenschaft für die Kunst der Fotografie. Mein Name ist Benjamin und ich bin spezialisiert auf Hochzeitsfotografie, Paarshootings und Porträts. Ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich der Fotografie und biete eine breite Palette an Dienstleistungen an, die auf die Bedürfnisse meiner Kunden zugeschnitten sind.

Mein Ziel ist es, die Schönheit und Emotionen des Moments durch meine Kamera einzufangen und einzigartige Bilder zu kreieren, die eine Geschichte erzählen. Ich arbeite gerne mit natürlicher Beleuchtung und halte die Details und den Charakter der Umgebung fest, um eine Atmosphäre zu schaffen, die den Augenblick einfängt und die Erinnerung daran für immer bewahrt.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2018
Mindestbuchungsstunden
2
Second Shooter
Nein
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Benjamin Janot

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Fasanenstraße 2
89428 Syrgenstein