Aylina Baudis Photography

Werdohl

Aylina Baudis Photography - Hochzeitsfotos in Werdohl
Ich bin Aylina - Fotografin.

Über Aylina Baudis Photography

Ich bin Aylina,

LIEBEVOLL, KREATIV UND IMMER BESONDERS. 

Es freut mich sehr, dass ich dein Interesse geweckt habe und du hier mehr über mich und meine Arbeit erfahren willst. Meine größte Leidenschaft ist es deine Momente kreativ und in ihrer Einzigartigkeit für die Ewigkeit in euren Fotos festzuhalten. 

Mit meinen Bildern möchte ich möglichst perfekte Momentaufnahmen schaffen, sodass du dich auch noch zu einem späteren Zeitpunkt wieder an die Emotionen des Tages erinnern kannst.

Ich lerne beim Fotografieren viele besondere Menschen kennen, was mich sehr glücklich macht, da ich eine sehr kontaktfreudige, nette Seele bin.

Durch meine offene und lockere Art schaffe ich es, dass du dich beim Shooting sicher und wohl fühlst.

Wenn du Lust auf ein Shooting bekommen hast melde dich bei mir. ICH FREUE MICH AUF DICH!

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Im Kamp 37
58791 Werdohl