Hochzeitsfotos

Axel Link Photography

Würzburg

Ungestellt und ungehemmt. Bleibt mir weg mit Kitsch, aber zeigt mir gerne eure echten Gefühle

Über Axel Link Photography

Hallo,
ich freue mich wahnsinnig, dass ihr hier seid! Mein Name ist Axel, Jahrgang ’86, Hochzeitsfotograf aus Würzburg.

Ich suche nach verliebten Menschen, denen die fotografischen Erinnerungen an Ihre Hochzeit noch wichtiger sind, als die Ringe oder das Brautkleid.
Ich will echte Fotos, echte Momente, echte Emotionen, echte Menschen – ungestellt, ungeschminkt, intensiv und ehrlich.

Als Hochzeitsfotograf bin ich mittlerweile seit über zwölf Jahren unterwegs – und es wird auch nach über 400 Hochzeiten nicht langweilig. Jede Woche trifft man tolle Menschen, taucht in eine neue Familie ein und sorgt für Erinnerungen an einen ganz besonderen Tag.

Wenn euch mein Style gefällt, ihr euch lieber lässig als aufgesetzt gebt und eure Hochzeit rocken wollt, dann bitte gleich ran an die Tasten und mir schreiben.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2009
Destination Weddings
Ja
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Crevennastraße 6a
97072 Würzburg