Apollo Fotografie

Hagen

5,0(3 Bewertungen)
Hallo, Ich bin Gio, Hochzeitsfotograf aus Hagen. Ich würde mich riesig freuen euren wundervollen Tag in authentischen und schönen Bildern für euch festzuhalten.

Über Apollo Fotografie

 

Hallo, ich bin Gio, 27, komme aus Hagen (NRW).Ich bin als Hochzeitsfotograf in Hagen, Dortmund, Münster, Düsseldorf und Köln tätig. Für eine Hochzeit, die im Reportagestil den ganzen Tag fotografisch begleitet werden soll, bin ich auch mal gerne länger unterwegs.

Meine Philosophie? - Ich lasse die Dinge meistens wie sie sind, denn authentische Aufnahmen sind die schönsten. Es ist mir sehr wichtig, die Momenten ganz natürlich geschehen zu lassen und dabei immer ein waches Auge zu haben, für das, was gerade passiert. Bei Hochzeiten oder Shootings werde ich euch nicht auffordern in die Kamera zu lächeln oder komische Posen einzunehmen, denn ich möchte, dass ein Bild entsteht, das eure ganz natürliche Art ausdrückt. Ihr dürft ganz ihr selbst sein und Euch entspannen.

Mit Liebe für Details, und Eigensinn. Der Wille den eigenen Willen durchzusetzen - und ich liebe, das für euch zu dokumentieren. Ungestellt & ehrlich. Am liebsten feiert ihr euren Tag ausgiebig und stellt ein paar Wochen später fest, dass es davon auch Bilder gibt!:)

Jetzt würde ich mich natürlich freuen, auch euch kennenzulernen. Bei einem Kaffee, einem Abendessen oder einfach einem entspannten Bierchen werden wir ein bisschen über eure Hochzeit und viel über alles Mögliche sprechen. :)

Preisklasse
€€
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Second Shooter
Ja
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Giorgi Iremadze

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Schillerstraße 34
58089 Hagen