Annagraphie

Deizisau

Ein Tag voller Emotionen, Gefühle und Lieblingsmenschen. Als euer (fast) unsichtbarer Gast werde ich diese Glücksmomente für immer für euch festhalten.
Annagraphie - Hochzeitsfotos in Deizisau
Foto von Vanessa Hackenberg

Über Annagraphie

Hallo ihr lieben zukünftigen Brautpaare,

ein paar Infos vorab zu mir: Mein Name ist Anna, ich bin 28 und ausgebildete Portraitfotografin aus dem Kreis Esslingen. Ich bin mit dem Auto mobil in ganz Deutschland unterwegs, begleite Hochzeiten seit 2014 und ich würde mich sehr freuen auch euren großen Tag begleiten zu dürfen.

Die Hochzeit ist ein Fest, welches mit den engsten Freunden, Bekannten und Verwandten zelebriert wird. Es steckt viel Planung und Herzblut in diesem großen Tag, der meist schon frühzeitig geplant wird, damit auch alle Wunschdienstleister an diesem Tag Zeit für euch haben.

Auch für mich steckt viel Herzblut und Liebe zum Detail in einer solchen Begleitung, weswegen es mir sehr wichtig ist, dass wir uns vorab kennenlernen und sehen ob die Sympathie von beiden Seiten passt. In diesem unverbindlichen Kennenlerngespräch werden wir eure Wünsche und euren Tagesablauf besprechen und sehen wie sich meine Fotografie bestmöglich in diesen Tag einfügt. Da alles im Leben Geschmackssache ist, werden wir uns auch Bilder von meinen bisherigen Hochzeitsbegleitungen ansehen damit ihr vorab seht ob mein Stil zu euch passt. Natürlich ist bei einer Hochzeit auch immer das Budget gefragt und so bekommt ihr bei mir keine vorgefertigten Pakete, sondern individuelle Angebote auf eure persönliche Hochzeitsfeier zugeschnitten.

Das klingt für euch stimmig und ihr wollt mehr über mich und meine Arbeit erfahren, dann schreibt mir gerne oder schaut auf meiner Homepage vorbei.

Ich freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße
Anna

Preisklasse
€€
Tätig seit
2014
Destination Weddings
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Anna Fezer

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Wilhelmstraße 23
73779 Deizisau