Andreas Zabel

Essen

KREATIV, LEBENDIG, PREISGEKRÖNT
ScreenHunter 672.jpg

Über Andreas Zabel

Ich liebe Hochzeiten! Die Vorfreude, das Getting Ready, der Moment an dem er sie zum ersten Mal sieht, die Freudentränen, die liebevollen Blicke und Gesten zwischendurch. Als euer Hochzeitsfotograf will ich genau diese Momente für euch einfangen und für ewig bewahren. 

Ich möchte euren Hochzeitstag nicht nur visuell darstellen, sondern eure einzigartige Liebesgeschichte charakterbezogen und feinfühlig dokumentieren. Am liebsten begleite ich euch als Hochzeitsfotograf den ganzen Tag über: Vom Styling morgens bis zur Party abends. Diese besonders kostbaren und berührenden Augenblicke zu fotografieren, gehört zu dem Ziel und Charakter meiner Fotografie. 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2015
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Drohne, Rauch, Perlenkette und alles für kreative Bilder
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
3 für Standesamt, ab 8 für Reportagen
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Andreas Zabel

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Dellmannsweg 22
45277 Essen