Allan Feitor - Hochzeitsfotograf

Berlin

Allan Feitor - Hochzeitsfotograf - Hochzeitsfotos in Berlin
Screenshot 2024-03-26 at 13.16.35.png

Über Allan Feitor - Hochzeitsfotograf

Ich bin Allan, leidenschaftlicher und talentierter Fotograf und liebe meine Arbeit. Aufgewachsen bin ich in Brasilien und seit 2014 ist Deutschland meine Heimat. Besondere Momente, Gefühle, Emotionen und individuelle Menschen auf Fotos zu verewigen, ist seit langer Zeit meine Passion. Im Mittelpunkt steht für mich die Liebe zum Detail, Harmonie und überdurchschnittliche Zufriedenheit meiner Kunden. 

Ich lasse mich gerne inspirieren und bin offen für neue Herausforderungen, denn kein Shooting gleicht dem anderen.

https://www.hochzeitsfotograf-allan.de/

Preisklasse
€€
Tätig seit
2018
Destination Weddings
Ja
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Allan

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Kiefholzstraße 14
12435 Berlin