Alexander Vogt Photography

Rodalben

Hochzeitsfotografie aus der Pfalz Authentische, Emotionale Hochzeitsreportagen
Alexander Vogt Photography - Hochzeitsfotos in Rodalben

Über Alexander Vogt Photography

Authentische Emotionen machen eine Hochzeit erst zu etwas ganz besonderem.

Als Fotograf geht es mir vor allem darum, Momente und Emotionen so echt einzufangen wie möglich. Dadurch werden Bilder erst lebendig. Man friert einen Augenblick für die Ewigkeit ein.   Jedes Brautpaar ist einzigartig. Jedes Hochzeit ist individuell. Doch eines ist immer gleich, das funkeln in den Augen beim First Look, das knistern in der Luft beim ersten Kuss als Mann und Frau, die herzliche emotionale Stimmung die den ganzen Tag begleitet. 

Ich liebe es, Emotionen in Bildern festzuhalten. Erinnerungen zu schaffen, die einen in diesen einen besonderen Moment zurück versetzen. Mit meiner Arbeit möchte ich den Tag so echt wie nur möglich einfachen und so eure ganz persönliche Liebesgeschichte für die Ewigkeit festhalten.

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2022
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Alexander

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Pommernstraße 54
66976 Rodalben