Vehicle Club Autovermietung GmbH

Pforzheim

Vehicle Club Autovermietung GmbH - Hochzeitsautos in Pforzheim

Über Vehicle Club Autovermietung GmbH

Ich bin Roman Buchmüller!

Mich begeistert alles was mit dem Automobil in Verbindung steht und sich dreht oder brumt. Bereits in jungen Jahren habe ich stets versucht, Dinge zu zerlegen und neu und anders zusammenzusetzen. Das ist schon eine Weile her, denn ich bin 1979 geboren worden.

Meine Erfahrungen mit Autos umfassen nicht nur die Vermietung. Ich habe im Laufe meines Lebens in verschiedenen Städten, darunter Stuttgart, Welzheim und Hannover, gelebt und bis vor Kurzem auch in Ludwigsburg Altmetall zu neuem Glanz verholfen.

Sowohl Privatpersonen als auch Geschäftskunden waren von meinem Angebot begeistert und nun versuche ich im Enzkreis aktiv zu sein und auch hier den Charme einer anderen Zeit wiederaufleben zu lassen.

Natürlich bin ich nicht von gestern und weiß, dass alles seine Vor- und Nachteile besitzt.

Deshalb heißt es nicht Oldtimer-Club, sondern Vehicle-Club, denn ich kann auch modernsten Fahrzeugen wie den verschiedenen Elektro-Autos der Marken Tesla, Jaguar und Nissan etwas abgewinnen.

Als Automobilbegeisterter und Tuner von Fahrzeugen habe ich übrigens große Pläne was die High-Tech-Abteilung meiner exklusiven Sammlung betrifft. Davon werden speziell die Pioniere ihrer Klasse - die Teslas - betroffen, bzw. erfasst sein.

Wie diese Veränderungen genau aussehen werden und wie die Luxus-Fahrzeuge dann aussehen werden, möchte ich noch nicht verraten, Sie dürfen mich jedoch jederzeit gerne besuchen und sich meine Meisterwerke selbst ansehen. Möglicherweise werden Sie dann so begeistert sein, dass Sie sich sogar in einem davon auf der Straße austoben wollen!

Fahrzeug Art
Cabriot, Bus, Außergewöhnlich, Oldtimer
Geführte Automarken
Porsche, Mercedes-Benz, VW, Tesla
Ansprechpartner
Roman Buchmüller

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Christinstraße 7
75177 Pforzheim