Livedream Club

Straßlach

Eure Reise ins Glück Unser neuer VW T2 Bus in Rot-Weiß ist perfekt für Eure für Eure Hochzeit, Euren Ausflug, einen romantischen Besuch im Autokino, oder ...
Livedream Club - Hochzeitsautos in Straßlach
Hochzeitskutsche "T2"

Über Livedream Club

Der Bus ist Baujahr 1976 und hat einen neuen generalüberholten Motor mit 50 PS und gerade mal 300km. Wer dieses Auto mietet, sucht und bekommt einen echten Oldtimerspaß und einen absoluten Hingucker auf der Straße. Die realistische Höchstgeschwindigkeit ist 90 km/h. Nachdem das Auto über 40 Jahre alt ist und weder ABS noch servo Lenkung hat, wollt Ihr aber auch gar nicht schneller fahren. Die Übergabe findet in 82064 Straßlach statt oder gerne auch bei einem schönen Biergarten in den umliegenden Gemeinden (z. B. bei der Eierwiese in Grünwald oder dem Landgasthof Schmuck in Sauerlach). Platz ist für bis zu 7 Personen.

Wir freuen uns auf Eure Anfrage

Euer Team vom Livedream-Club

Fahrzeug Art
Oldtimer, Van, Bus
Geführte Automarken
VW
Chauffeur
Nein
Ansprechpartner
Christoph

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Mitterstraßweg 17
82064 Straßlach