Frankfurter Yacht Touren

Frankfurt am Main

Romantische Yacht Tour für 2 oder für bis zu 12 Gäste an Bord
Frankfurter Yacht Touren - Hochzeitsautos in Frankfurt am Main
IMG_9610.jpg

Über Frankfurter Yacht Touren

Schöne und unvergessliche Momente sind die beste Investition ins Leben!

Überrasche und beeindrucke deinen Lieblingsmensch mit der ROMANTISCHEN YACHT TOUR DELUXE die einzigartig in Frankfurt ist und euch garantiert mit unvergesslichen Momenten begeistert.


Diese YACHT TOUR für 2 steht für exklusive Zweisamkeit und wird ein gelungener Höhepunkt für ein Date, den Jahrestag & Hochzeitstag, dem Geburtstag oder sogar für Deinen Heiratsantrag sein.

Wir beraten dich gerne zu deinem persönlichen Heiratsantrag an Bord.

Plant ihr eine Bootstour mit mehr als 2 Gästen an Bord ist diese Motoryacht für max. 12 Gäste ausgelegt. Falls eure Personengruppe noch größer sein sollte haben wir in unserer Flotte ein weiteres Motorboot welches max. 18 Gäste aufnehmen kann (bitte anfragen).

An Bord unserer italienischen YACHT genießt du zusammen mit deiner/em Liebsten, deiner Familie, Freunden oder Kollegen den Hauch von Luxus direkt in der beliebten Mainmetropole, denn der überdurchschnittliche Komfort und das Platzangebot machen diese Open Yacht perfekt für jeden Anlass wie z.B. die Geburtstagsfeier, die Hochzeitsfahrt, den Jungesellinnenabschied, den Männer JGA, für Sommerfeste oder Firmenevents.

Am Treffpunkt begrüßt euch euer Kapitän und die Service-Stewardess an Bord.

Diese außergewöhnliche YACHT TOUR startet in der Bankenmetropole an einem der sehenswürdigsten Abschnitte des Mains. 

Wir cruisen entlang der Sachsenhäuser Uferpromenade mit Blick auf die Museen und das Finanzzentrum Frankfurts mit seinen imposanten Wolkenkratzern, durch zahlreiche Brücken wie den Holbeinsteg, den Eisernen Steg und der Flößerbrücke, vorbei an der Europäischen Zentralbank und dem Osthafen bis zur Offenbacher Schleuse.

Dort angekommen werden wir euch empfehlen vorne auf der gemütlichen Bug-Liegefläche Platz zu nehmen, denn dort werdet ihr das Gefühl bekommen über das Wasser zu schweben und dazu erwartet euch eine atemberaubende Kulisse.

Ihr werdet eine völlig neue Perspektive auf Frankfurt genießen können!

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone