Book a Bulli - Oldtimerverleih e.U.

Wien

5,0(19 Bewertungen)
Miete deinen Traum - meine Oldies sind eine gute Wahl für deine Idee.
Book a Bulli - Oldtimerverleih e.U. - Hochzeitsautos in Wien

Über Book a Bulli - Oldtimerverleih e.U.

Genieße das einmalige Feeling -
der 50er und 60er Jahre und lass die Seele baumeln! Gute Laune garantiert!

Dein Oldtimer für fast jeden Anlass -
Hochzeit, Picknick, Stadtrundfahrt, Geburtstag, Überraschung, Heurigen-Trip, Schulanfang, Erstkommunion, Konfirmation, Firmung, Matura-Abschluss, Sponsion, Firmenfeier, Jubiläum, Polterabend, Requisite für Theater, Werbung, Film und Fernsehen, Messe und Ausstellung

Die ideale Fotokulisse - 
dir fallen sicher noch viele weitere Anlässe ein!

Deine ausgefallenen Wünsche - 
versuche ich zu erfüllen. Fotoshootings kombiniert mit Drohnenaufnahmen, Blumenschmuck und Sektempfang kannst du gerne zusätzlich buchen. Die "Picknick-Dekoration" baue ich dir auf Wunsch kostenlos auf.

Anreise -
Du zum Bulli oder der Bulli zu dir - Die Bullis wohnen in Wien/Langenzersdorf und kommen gerne im Umkreis, auch Länder übergreifend, von 500 km zu dir. Reicht es nicht bis zu dir, dann frage bitte trotzdem an, Bulli und ich finden sicher eine Lösung!

Ich, Hansi Müller, freue mich auf deine Anfrage und die schöne Zeit mit euch und deiner Idee - gerne unterbreite ich dir ein individuelles Angebot.

 

Fahrzeug Art
Oldtimer, Kleinwagen , Bus
Geführte Automarken
VW
Autoschmuck erlaubt?
Ja
Chauffeur
Inklusive
Ansprechpartner
Hans-Thomas Müller

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Langenzersdorferstraße 56
1210 Wien