WORTKLANG - Franciska Welsch Freie Rednerin & Sängerin

Wadgassen

So einzigartig wie eure Liebe, soll auch eure freie Trauung sein. Phantasievoll, fröhlich & schwungvoll aber auch feierlich & gefühlvoll.
WORTKLANG - Franciska Welsch Freie Rednerin & Sängerin - Trauredner in Wadgassen
7M307969.jpg

Über WORTKLANG - Franciska Welsch Freie Rednerin & Sängerin

individuell  - Allein eure Wünsche zählen.
Wir setzten in eurer freien Trauung nur um, was ihr möchtet.

persönlich - Meine Rede dreht sich um eure Charaktere und die Einzigartigkeit eurer Liebe.

phantasievoll, fröhlich & schwungvoll - aber immer auch feierlich, souverän und dem Anlass angemessen.

verlässlich & an eurer Seite - An eurem großen Tag könnt ihr euch entspannt zurücklehnen und genießen. Alles ist vorab mit euch besprochen und perfekt organisiert.

musikalisch - Wo die Sprache aufhört, beginnt die Musik.
Wenn ihr mögt, begleite ich eure Trauung auch mit meinem emotionalen und professionellen Gesang.  

 

Über mich: 

Zugegeben, ich möchte am liebsten immer gaaanz viel von euch wissen, so dürft ihr natürlich auch etwas von mir erfahren …

Das bin ich, Franci:

Familienmensch
offen und emphatisch
verliebt in die Liebe & die Musik
Frostbeule
Mama
Wahl- Saarländerin (der Liebe wegen)
absoluter Gefühlsmensch

 

Mehr über meinen Werdegang als Freie Rednerin & Sängerin und warum ich den besten Beruf der Welt haben, erfahrt ihr auf meiner Homepage oder natürlich gerne auch in einem persönlichen Gespräch ;-)

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2019
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Gesang zur Trauung und/oder Sektempfang
Destination Weddings
Ja
Technik vorhanden
Inklusive
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Theologischer Hintergrund
nein
Ansprechpartner
Franciska Welsch

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Holbeinstraße 13
66787 Wadgassen