Wort-Klang Rede&Gesang

Penzing

Das Komplettpaket - Freie Rednerin & Sängerin alles aus einer Hand
Wort-Klang Rede&Gesang - Trauredner in Penzing

Über Wort-Klang Rede&Gesang

Ich liebe die Liebe und deshalb bin ich Eure freie Rednerin für Eure Hochzeit um Eure Ehe mit einer freien Trauung zu beschließen. Ob mit oder ohne Zeremonie, ich fertige individuelle Traureden an und bin für Euch auch gerne beratend tätig. Ich singe leidenschaftlich und begleite Eure freie Trauung mit zartem Gesang. 

Zum Beispiel singe ich zum Einzug, vor oder nach dem Ja-Wort und zum Auszug. Auch beim Sektempfang bin ich Eure Sängerin. 

 

Ich freue mich auf Euch und die Geschichte Eurer Liebe.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2021
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Bei mir bekommt ihr eine individuelle Rede inkl. Gesang und musikalische Begleitung der Traurede und auch beim Sektempfang.
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Inklusive
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Ansprechpartner
Maisha Hochmuth

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Flugplatzstr. 3
86929 Penzing