Wedding Love Story

Arth

5,0(1 Bewertung)
Durch leidenschaftliche Gefühlsmomente, lege ich den Grundstein für Euer Hochzeitsfest. Lasst uns gemeinsam Eure Traumhochzeit planen.
Wedding Love Story - Trauredner in Arth
IMG-20201024-WA0070.jpg

Über Wedding Love Story

 

Durch leidenschaftliche Gefühlsmomente, lege ich den Grundstein für Euer Hochzeitsfest.
Ich werde mit bewegenden Worten, jeden Eurer Gäste das Gefühl geben mit Euch auf Wolke sieben zu schweben. 
Lasst uns gemeinsam, ein neues Kapitel Eurer Liebesgeschichte schreiben.
Denn Ihr traut Euch, Ja zu sagen.

Ich bin Diana und Freie Traurednerin aus Leidenschaft. Ursprünglich aus Bayern, jedoch schon 11 Jahre wohnhaft hier in der Schweiz, bzw. Schwyz. Ich bin sehr glücklich verheiratet und Mutter einer 2-jährigen Tochter.

Meine besten Eigenschaften verbinden sich aus meiner Frischen Offenheit, sowie einem Spritzer Humor, mit einer Prise Romantik und ein Funken Kreativität.

Als Bankett-Chefin für Hochzeiten, durfte ich ca. 60 freie Trauungen im Jahr, lauschen, miterleben und vor allem mitfühlen. Was mich zu dem Entschluss gebracht hat, meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Nachdem ich die Ausbildung zur Zeremonienleiterin abgeschlossen habe, wurde mein Traum war. Und ich durfte ein neues Kapitel in meinem Leben schreiben.

Lasst uns gemeinsam, ein neues Kapitel Eurer Liebesgeschichte schreiben.

Denn Ihr traut Euch, Ja zu sagen.

Es ist mir ein Herzenswunsch Brautpaaren den schönsten Tag in Ihrem Leben zu schenken. Bei mir steht Ihr als Brautpaar und Eure persönliche Liebesgeschichte im Mittelpunkt. Ich würde mich freuen Euch und Eure Gäste mit bewegenden Worten, das Gefühl zu geben mit Euch auf Wolke 7 zu schweben. Das Normale, ich nenne es die Klassiker dürfen natürlich nicht fehlen, jedoch sag ich immer bei einer Freien Zeremonie " Alles kann, nichts muss".

Es würde mich riesig freuen Euch bei einem unverbindlichen Gespräch, etwas besser kennen zulernen. 

Bezüglich Kosten, Dauer ect. das können wir dann noch genaues Besprechen, wenn ich etwas mehr von Euch weiss. 

www.wedding-love-story.ch

Ganz Liebe Wedding Grüsse

Diana

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2019
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Pauschalpreise
Technik vorhanden
Inklusive
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Ansprechpartner
Diana Lehnert

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Luzernerstrasse 37c
6415 Arth