Von ganzem Herzen I Freie Rednerin Sabrina Balkan-Gebert (IHK)

Fürth

5,0(1 Bewertung)
Ich heiße Sabrina und bin von ganzem Herzen freie Traurednerin. Für 2023&2024 habe ich noch Termine frei, daher meldet euch gerne für ein unverb. Kennenlernen!
Von ganzem Herzen I Freie Rednerin Sabrina Balkan-Gebert (IHK) - Trauredner in Fürth

Über Von ganzem Herzen I Freie Rednerin Sabrina Balkan-Gebert (IHK)

Liebe Brautpaare,

ihr möchtet Euch in einem ungezwungenem, freien Rahmen ganz nach Euren Wünschen das Ja-Wort geben und  habt den Wunsch Euren großen Moment in einer individuellen und einer eigens für Euch persönlich verfassten freien Trauung stattfinden zu lassen?

Wir stecken gemeinsam Euren Rahmen für Eure ganz individuell gestaltete Zeremonie, den ich dann mit meinen Worten füllen darf. Worte, die vor allem Euer Herz berühren und Eure Gäste mit auf Eure ganz persönliche Reise nehmen sollen.

Mein persönlicher Anspruch ist es, für Euch einen unvergesslichen Moment zu schaffen, den ihr für immer in Euren Herzen tragen werdet. Mir ist es wichtig, die Zeremonie genauso zu gestalten und durchzuführen wie ihr sie Euch vorstellt. Ich stehe Euch natürlich mit vielen Ideen und Erfahrungen zu Verfügung und bin immer wieder offen für Neues.

Meine Einsatzorte befinden sich überwiegend von Coburg bis nach München. Solltet ihr aus einer anderen Stadt bzw. Region kommen oder habt vor außerhalb von Deutschland heiraten zu wollen, dann meldet Euch ebenfalls gerne.

Menschen auf ihrer persönlichen Lebensreise zu begleiten und ihnen mit viel Einfühlungsvermögen und Kreativität das zu erfüllen, was sie sich für ihren besonderen Tag von mir wünschen.
Ein professionelles, verlässliches und vertrauensvolles Bindeglied sein, zwischen all den Dienstleistern, die an der bevorstehenden Lebensfeier unerlässlich sind.
Der Ruhepol sein, der es zu verstehen weiß, die ohnehin schon nervösen Gemüter aufzufangen. 
Um dann der Zeremonie einen besonderen Rahmen zu geben, gefüllt mit individuellen Texten und Ritualen. Ganz nach Euren Wünschen.
Eine schönere Aufgabe kann ich mir nicht vorstellen!

Ich freue mich auf Euch! :-) 

 

Tätig seit
2020
Destination Weddings
Ja
Technik vorhanden
Ja
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Ansprechpartner
Sabrina

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Pfisterstrasse 24
90762 Fürth