×
VollVertraut

VollVertraut

Freie Trauungen, Trauzeremonien & Hochzeitsplanung. Ganz nach Euren Wünschen & Vorstellungen, so wie Ihr es seid. Einzigartig, humorvoll & authentisch - VollVertraut!

Kontakt Details

Hast du Fragen an den Dienstleister? Klicke einfach auf "Kontakt aufnehmen" und schicke ihm eine Nachricht.

Beschreibung

VollVertraut an einem zauberhaften Ort Eurer Wahl, mit einem Thema, das zu Euch passt und Euch verbindet, einer Dekoration, die stimmig ist - Gemeinsam planen wir Eure perfekte Trauzeremonie. Wir gestalten einen individuellen Ablauf mit persönlichen Ritualen, mit einem spannenden Ein- und Auszug, mit Liedern, die Euch verbinden und auf Wunsch binden wir Eure Herzensmenschen mit ein. Es gibt keine Vorschriften oder Einschränkungen. Hier ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Ein Traum geht in Erfüllung und das macht es so besonders und einzigartig.

Für mich ist es unfassbar schön zu sehen, wie ein Mensch durch die richtigen Worte berührt wird, sein Herz öffnet und sein tiefstes Lächeln zeigt. Ich liebe die Freiheit. Die Freiheit vom ganzen Herzen JA zu sagen, die Freiheit, um eure individuelle Trauung mitgestalten zu dürfen. Mir ist es nicht nur wichtig für ein verliebtes Paar die richtigen Worte zu Papier zu bringen und diese vor deren Herzensmenschen zu zelebrieren, sondern das glückliche Paar noch glücklicher zu machen. Zusammen werdet ihr Euch einen Meilenstein setzen, der Euch immer an EUCH erinnern soll, so wie die freie Trauung.

Ich freue mich auf Euch,

Maxi

Fragen & Antworten

Wieviel Erfahrung haben Sie als freier Redner/-in?
Ich begleite bis zu 15 Trauungen im Jahr!

An welchen Locations führen Sie besonders häufig Trauungen durch?
-

Kann ein Termin für eine Generalprobe ausgemacht werden?
Nur auf Anfrage!

Wer ist der Ansprechpartner für interessierte Brautpaare?
Maximiliane Hesse

Wie viel Budget muss ich für eine Trauung bei Ihnen ungefähr einplanen?
800-1200€

Innerhalb welcher Entfernung sind Sie buchbar?
500 km

Wie viele Vorgespräche sind geplant?
1-2

Haben Sie einen theologischen Hintergrund?
Nein, aber ich habe diverse Seminare und Kurse belegt für freie Trauungen!

Galerie
Freie Trauung am Wenkshof
Ich in Aktion!
Das könnte Euer Ritual sein...
Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung

5
2 Bewertungen

  • aus Warstein

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Voll umfänglich glücklich.Die individuelle Beratung sowie die rücksichtsvolle, Bedürfnisorientierte Traurede war sehr schön. Der ausgesuchte Trauort und die Zeremonie war ein wundervoller Moment. Die im VorGespräch benannten Wünsche und Anregungen wurden in voller Gänze berücksichtigt und die persönliche Note machte das Paket perfekt.

  • aus Warstein

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Ihr seid als Paar auf der Suche nach einer Traurednerin, die euer Herz berührt und dabei trotzdem humorvoll ist? Dann empfehle ich euch Maxi! Sie verspricht in ihrer Beschreibung nicht zu viel, ganz im Gegenteil: die Zeremonie war noch schöner, als wir es erwartet hätten!Individuell, persönlich, sympathisch, humorvoll, witzig, empathisch - das ist Maxi, die eurem schönsten Tag die Krone aufgesetzt!

Bewertung abgeben
Kontakt aufnehmen

Weitere Dienstleister in der Nähe von Warstein

Du bist selbst Dienstleister?

Erreiche maximale Reichweite durch deinen Eintrag bei Hochzeitsportal24, dem Branchenbuch für die mobile Generation.

Jetzt eintragen