verTRAUlich - freie Trauung -

Werne

Ich bin Dany, freie Rednerin & Sängerin. Ganz verTRAUlich plane und gestalte ich mit euch eure freie Trauzeremonie in NRW, im Ruhrgebiet oder Münsterland gan...
verTRAUlich - freie Trauung - - Trauredner in Werne

Über verTRAUlich - freie Trauung -

Zunächst einmal gratuliere ich euch ganz herzlich zur Verlobung! Vor euch liegt eine wundervolle Zeit, die aber auch durchaus manchmal stressig sein kann. Als freie Traurednerin, Sängerin/Musikerin und Planerin kann ich euch bei eurer Hochzeit in zahlreichen Bereichen unterstützen. Dazu zählen die Organisation, die Deko, die musikalische Untermalung der Zeremonie, des Sektempfangs oder der Party, die Moderation und natürlich die freie Trauung selbst. Falls ihr nun denkt “Oh man, wo soll ich bloß anfangen?“ oder auch „Ja, genau das suchen wir!“ schaut euch auf meiner Website oder meinen Socialmedia Accounts um und meldet euch bei mir! Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.

Ansprechpartner
Daniela Theisen

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone