Traut Euch mit Ben! Freier Redner

Ratzeburg

Traut Euch mit Ben! Freier Redner - Trauredner in Ratzeburg

Über Traut Euch mit Ben! Freier Redner

Hallo, Ihr Lieben, ich bin Pastor Benjamin Westermann, aber nennt mich einfach BEN. Ich liebe es, Paare zu begleiten und ihren „schönsten“ Tag mitzugestalten. Jede Hochzeit ist einzigartig, genau wie jedes Paar und seine Geschichte. Ein wichtiger Teil meiner Reise mit Euch ist, dass wir uns im Vorfeld der Trauung näher kennenlernen, vor allem ich Euch. Bei einem ausführlichen persönlichen Termin, möchte ich Eure Geschichte hören und die Einzigartigkeit Eurer Beziehung entdecken. Neben allem Freiraum für Musik, Rituale und persönliche Beiträge und Überraschungen von Freunden und Familie sind die Traurede und die Trauung Kernpunkte Eurer Hochzeitszeremonie. Beides soll zu Euch passen. Also finden wir gemeinsam heraus, was zu Euch passt. Ich freue mich auf Eure Email oder einen Anruf. Wir finden auch ganz schnell einen Termin für ein persönliches und unverbindliches Kennenlernen.
 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2013
Technik vorhanden
Ja
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Theologischer Hintergrund
Ja
Ansprechpartner
Benjamin Westermann

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Henri-Dunant-Straße 5
23909 Ratzeburg