Traurednerin - Sonja Alves da Mota - Das perfekte Wort

Ladenburg

Freie Rednerin für Trauungen, Erneuerung des Ehegelübde, Familienfeiern, Segnung und Co.
Traurednerin - Sonja Alves da Mota - Das perfekte Wort - Trauredner in Ladenburg
BV9A9988.jpg

Über Traurednerin - Sonja Alves da Mota - Das perfekte Wort

♥️"Manchmal sind es die kleinsten Worte, die einen Moment zu etwas ganz Besonderem machen können."♥️

Als freie Rednerin für freie Trauungen, Segnungen/ Taufe/ Ehegelübde erneuern, mache ich Euren großen Tag mit den richtigen Worten zu etwas Unvergesslichem !

Ich gestalte Eure Wünsche und Eure Vorstellungen zu DER perfekten Rede und zu unvergesslichen Momenten.

Alles ist möglich und planbar!

Auf Wunsch begleite ich Euch gerne auch bei der Planung der gesamten Trauung mit der Umsetzung aller Eurer Ideen und Organisation.

Eine gute, gewissenhafte Vorbereitung und ein schönes Kennenlernen, sind mir dabei Besonders wichtig.

Denn so wie die Chemie bei Euch stimmen muss, sollte sie selbstverständlich, an so wichtigen Tagen auch zwischen uns stimmen, um den Moment perfekt zu machen.

Für alle weiteren Informationen, Ablauf, Terminanfragen und Co. schreibt mich gerne an.

Auf Wunsch erstelle ich auch gerne nur Reden/ Texte für Euch oder Eure Angehörigen.

Ich würde mich unheimlich freuen Euch bei Eurem großen Tag begleiten zu dürfen !

Eure Sonja

Preisklasse
Tätig seit
2020
Technik vorhanden
Ja
Theologischer Hintergrund
Nein
Ansprechpartner
Sonja Alves da Mota

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Schulstraße 5
68526 Ladenburg