Traurednerin Silke Gleißner

Höchstadt

Ich bin Traurednerin für freie Trauungen. Individuell, romantisch, frech, verrückt oder witzig, jede freie Trauung wird so wie ihr seid. Es werden eure Worte...
Traurednerin Silke Gleißner - Trauredner in Höchstadt

Über Traurednerin Silke Gleißner

Ihr wollt heiraten und wünscht euch eine freie Trauung, die individuell ist und genau zu euch passt? Dann freue ich mich darauf, euch kennenlernen zu dürfen!

Als freie Rednerin liebe ich es, verliebte Paare (in welcher Konstellation auch immer) auf dem Weg zu und letztlich natürlich auch an ihrem wundervollsten Tag zu begleiten. Meine Rede wird, wie ihr als Paar seid - romantisch, lustig, wild, verrückt oder von allem ein bisschen was.

Zunächst werden wir uns zu einem ersten unverbindlichen Kennenlerngespräch treffen (oder je nach Wohnort auch über Skype) und ihr könnt entscheiden, ob ihr mich als Traurednerin wählen möchtet. Wenn dies der Fall ist, freue ich mich in einem weiteren Gespräch darauf, alles über euch und euer Liebesglück zu erfahren sowie über eure Vorstellungen zur freien Trauung. Auf Grundlage unseres Gespräches werde ich den Ablauf der freien Trauung und die persönliche Traurede für euch erstellen. Je nach Erfordernis, werden wir dies bei einem weiteren Treffen besprechen oder wir stehen in telefonischen und E-Mail-Kontakt.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme - egal, ob für eure Trauung in Franken, Bayern oder Deutschlandweit. Ebenso für eure Auslands- oder Berghochzeit.

Herzliche Grüße

Eure Silke Gleißner

Preisklasse
€€
Tätig seit
2018
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Theologischer Hintergrund
nein
Ansprechpartner
Silke Gleißner

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone