Traurednerin Mareen

Leipzig

Ich freue mich, Eure einzigartige und persönliche Traurede zu halten!
Traurednerin Mareen - Trauredner in Leipzig
Traurednerin Mareen

Über Traurednerin Mareen

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer bevorstehenden Hochzeit und dem damit vermutlich schönsten Tag in Eurem Leben!

Gemeinsam mit Euch freue ich mich, diesen Tag in den Wundervollsten Eures Lebens zu verwandeln. Wir werden gemeinsam lachen, reden und Erinnerungen durchstöbern, um uns genügend Zeit für Eure gemeinsamen Erlebnisse zu nehmen und Eure Geschichte so schön wie nur möglich noch einmal zu durchleben. Ich stehe Euch mit zahlreichen Ideen und Vorschlägen zur Seite und wir gestalten die Zeremonie so persönlich und einzigartig wie nur möglich. Eure freie Trauung führe ich überall dort durch, wo Ihr möchtet.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Mareen

Preisklasse
€€
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Auslandstrauungen; mehrsprachige Trauungen auf Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch; Individuell und Persönlich
Destination Weddings
Ja
Technik vorhanden
Ja
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Ansprechpartner
Mareen Baumert

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Wolfshainer Straße 1
04317 Leipzig