Traurednerin - Bunt ins Glück

Berlin

Eure Individualität steht bei mir an erster Stelle. Egal ob Queery, Multikulti, Oldie oder Prinzessin, meine Worte berühren dich!
hochzeitsrednerin_bayern.jpeg

Über Traurednerin - Bunt ins Glück

Wie soll eure Traurede sein? Lustig, romantisch, spannend, amüsant? 

Wünscht ihr euch eine authentische Rede, in der ihr euch wieder findet? 

Soll ich euch und eure Gäste mit auf eine Reise durch euren bisherigen Weg zu Zweit nehmen?

Wie mache ich das?

  • Anhand von Fragebogen erarbeiten wir die wichtigsten Stationen eurer Beziehung.
  • 4 - 6 Wochen vor eurem großen Tag besprechen wir in einem ausführlichen Gespräch alle Details
  • Ich bin jederzeit für euch erreichbar, um spontane Ideen oder Änderungswünsche zu besprechen

Passende Rituale runden die freie Trauung ab. Wir können eure Gäste mit einbeziehen oder ihr genießt diesen Moment für euch beide. Vielleicht habt ihr auch ein besonderes Hobby, dann kreieren wir euer ganz eigenes Ritual. Das wichtigste ist, ihr fühlt euch wohl.

Auf meiner Website findet ihr viele weitere Infos: https://buntinsglueck.de

Meldet euch gleich und sichert euch euren Wunschtermin.

Bis bald!

Eure Jenny

 

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Seesenerstr. 38
10711 Berlin