Team Freie Redner

Maxdorf

Traut Euch wie es Euch gefällt! Profitiert von unseren 20 Jahren Hochzeitsweltbummlerei
Team Freie Redner - Trauredner in Maxdorf

Über Team Freie Redner

In einem ersten kostenfreien Kennenlerngespräch könnt ihr mich alles fragen, was euch auf dem Herzen liegt.

Wenn ihr JA zu mir sagt, treffen wir uns zu einem Vorgespräch, indem ihr mir eure Geschichte erzählt und ich ganz viele Fragen stelle, denn ich möchte alles von euch wissen :-) Deshalb nehmt euch dazu mindestens 3 Stunden Zeit. Hier erstellen wir auch schon eine Struktur zum Ablauf und klären die Inhalte eurer freien Trauungszeremonie:

- Rituale und Bräuche

- wen nehmen wir mit ins Boot?

- gibt es ein Motto?

- werden Gäste mit eingebunden?

- wie sieht euer Eheversprechen aus?

- musikalische Untermalung

- Ablaufplan

uvm. Tipps und Erfahrungswerte aus meiner langjährigen Tätigkeit sind natürlich inklusive!

Ihr seht, es gibt einiges zu besprechen ...

2 - 3 Wochen vor eurer Hochzeit treffen wir uns an der Location und gehen den Ablauf gemeinsam durch, damit ihr euch sicher fühlt und die Trauung genießen könnt.

Natürlich bin ich während der Planungszeit immer für eure Fragen erreichbar. Mit den involvierten Gästen und Dienstleistern sowieso :-)

Ich freue mich sehr euch kennenzulernen !

Eure Marion - die Hochzeitsweltbummlerin

für Eure Trauung - wie es Euch gefällt - am Ort eurer Wahl - auch im Ausland

 

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Speyerer Straße 5
67133 Maxdorf