Stimme der Herzen

Nürnberg

5,0(1 Bewertung)
Ich heiße Svenja Scheumann und bin mit Leib und Seele Freie Traurednerin im schönen Frankenland. Genauer gesagt in und um Nürnberg herum.

Über Stimme der Herzen

Warum halte ich freie Trauungen?

Liebesgeschichten sind für mich erstmal grundsätzlich die schönsten Geschichten, die es gibt und die es immer geben wird. Und was gibt es schöneres als genau diesen Geschichten unendlich oft zu lauschen? Ich komme immer wieder auf die gleiche Antwort: Es gibt für mich absolut nichts, was schöner ist. Bei all den schönen Geschichten geht mein Herz auf. Gerade wenn es zum Höhepunkt eines jeden Traugespräches, dem Antrag, kommt, fiebere ich jedesmal regelrecht mit dem Brautpaar mit.

Diese tollen Augenblicke mit meinen Brautpaaren, wenn sie mich so tief mit in ihre Herzen nehmen, mich teilhaben lassen an deren Leben und mir ihr absolutes Vertrauen schenken, möchte ich nie wieder missen. Ich liebe es so hautnah mit dabei zu sein, die Vorfreude auf den großen Tag zu spüren und die Liebe des Brautpaares mit meiner Traurede erneut zum Leben zu erwecken.

Ich freue mich euch und eure Liebesgeschichte kennen zu lernen!

Eure Svenja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone