Saskias Trauzauber

Altshausen

Saskia Madlener - Freie Traurednerin • modern • kreativ • detailverliebt
Saskias Trauzauber - Trauredner in Altshausen
Saskia Madlener

Über Saskias Trauzauber

Liebe Hochzeitspaare, 

ihr möchtet euch rund um den Bodensee das JA-Wort geben und seid auf der Suche nach eurer passenden Traurednerin?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Ich bin Saskia Madlener, Mitte zwanzig und liebe den Zauber von Hochzeiten. Mein ganz besonderes Talent - das Schreiben & Reden - begleitet mich schon mein ganzes Leben. Zukünftig möchte ich euch damit einen eurer schönsten Tage im Leben versüßen - als eure freie Traurednerin. 

Mein Stil lässt sich zusammenfassend als modern, sehr kreativ und besonders detailverliebt beschreiben. Doch nicht nur der Stil muss zu euch passen. Auch die Chemie zwischen uns ist wichtig. Deshalb schaut gerne in meinem Video vorbei, hört meine Stimme und lasst euch ein bisschen was über mich erzählen. 

Falls ihr danach das Gefühl habt ich könnte die Richtige für eure persönlichen Worte sein, dann schreibt mich gerne ganz unverbindlich an. Ich freue mich auf eure Anfrage. 

Liebe Grüße
Saskia

__________________________

Meine Leistungen im Überblick: 

  • Ein unverbindliches und kostenloses Kennenlernen
  • Das Traugespräch & Planung eurer Trau(m)zeremonie
  • Gespräche mit euren Lieblingsmenschen für die perfekten Zeilen
  • Eure ganz persönliche Traurede
  • Detailabsprachen vor eurem großen Tag
  • Durchführung euer großartigen Freien Trauung inkl. professionellem Equipment

 

Mein Versprechen an Euch:

Wir nehmen uns so viel Zeit wie wir brauchen um eure perfekte Trauzeremonie zum Leben zu erwecken. Ich arbeite ohne Fragebögen und Textbausteine. Mein Trauredner-Dasein ist für mich der schönste Nebenjob der Welt - daher begleite ich auch nur eine kleine Anzahl an Trauungen pro Jahr. Ich würde mich freuen wenn auch eure Traumhochzeit mit dabei wäre. 

Preisklasse
Tätig seit
2023
Technik vorhanden
Ja
Ansprechpartner
Saskia Madlener

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Königsberger Straße 5
88361 Altshausen