Sandra Brehmer - Freie Rednerin (IHK)

Neckargerach

Warum ich? Ich liebe meinen Job und das spiegelt sich in meinen Zeremonien wider!
Sandra Brehmer - Freie Rednerin (IHK) - Trauredner in Neckargerach
Dominik Rieger Photography

Über Sandra Brehmer - Freie Rednerin (IHK)

Bei mir gibt es keine Standardreden. 

Ich frage euch Löcher in den Bauch, um zu erfahren, wer ihr seid und was eure Beziehung so einzigartig macht und diese Details bilden das Fundament meiner Rede. 

Bei mir gibt`s keine Standardzeremonie.

Ich höre euch zu und berate euch und gemeinsam kreieren wir eine Zeremonie nach euren Vorstellungen und Wünschen, wie es sie kein zweites Mal gibt: unvergleichlich und unvergesslich!

Mein Anspruch: ihr und eure Gästen sollt euch zu jedem Zeitpunkt wohlfühlen. Es wird nicht langweilig, sondern würdevoll, humorvoll und keinesfalls steif!

Ich liebe meinen Job und das werdet ihr merken, wenn ihr mich kennenlernt. Ich freu mich auf eure Anfrage!

 

 

 

Destination Weddings
Ja
Technik vorhanden
Ja
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Ansprechpartner
Sandra Brehmer

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone