Rosenrot & Tausendschön - freie Trauungen

Pleystein

Freie Trauungen - persönlich, zauberhaft und individuell auf euch zugeschnitten
Rosenrot & Tausendschön  - freie Trauungen - Trauredner in Pleystein
Foto Diane Feld

Über Rosenrot & Tausendschön - freie Trauungen

Liebe Brautpaare - eure freie Trauung, persönlich, zauberhaft und individuell auf euch zugeschnitten - gestalte ich gerne für euch! 

Gerne auch in besonderen Outdoorlocations, denn Feld-, Wald- und Wiesentrauungen sind meine Spezialität. Aber in auch jeder Location, für die ihr euch begeistert, wird meine Trauzeremonie diesen einmaligen Moment in eurem Leben besonders umrahmen und gestalten. Unvergesslich, eben …

Vereinbart einfach einen unverbindlichen Kennenlerntermin, ich freue mich auf euch!

Preisklasse
Tätig seit
2023
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Outdoorlocations, Elopement (gern mit euren Pferden)
Destination Weddings
Ja
Technik vorhanden
Ja
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Ansprechpartner
Diane Feld

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hagenmühle 11
92714 Pleystein