Rheinfräulein | Freie Traurednerin & Hochzeitssängerin

Elsdorf

Bei mir kommt von Herzen, was auf‘s Herz wirken soll: Eure Traurede, in der ich Eure einzigartige Liebesgeschichte erzähle. Gerne auch mit dem passenden Gesang!
rimapress | Markus Rick

Über Rheinfräulein | Freie Traurednerin & Hochzeitssängerin

Hallo ihr Lieben,

ich bin das Rheinfräulein Annika und als Traurednerin gestalte ich gerne Eure freie Traurede ganz nach Euren Wünschen und Vorstellungen. Da ich bereits seit meiner Kindheit singe und auf viele Jahre als Hochzeitssängerin zurückblicke, kann ich auch mit meinem Gesang für die emotionalen Momente Eurer Trauung sorgen. 

MUSIK IST DIE SPRACHE DES HERZENS.

Euer Hochzeitstag soll etwas ganz Besonderes und einmalig werden. Daher verbringe ich viel Zeit mit der Gestaltung Eurer ganz persönlichen Trauzeremonie und lege sehr viel Herzblut in all das, was Eure Trauung unvergesslich macht. 

Ich bin jedes Mal aufs Neue verzaubert, wenn mir ein Brautpaar vom ersten Blick(kontakt), dem ersten Kuss, dem gemeinsamen Weg und den gemeinsamen Plänen für die Zukunft erzählt. Diese Geschichte, in der man gemeinsam lachen oder auch weinen kann, in der man emotional berührt wird, gilt es in die Traurede mit einzubinden. Dies ist die schönste Aufgabe als Traurednerin.

EURE LIEBE. EURE TRAUUNG. EUER TAG.

Kontaktiert mich gerne via WhatsApp, Instagram oder Facebook für all Eure Fragen. Selbstverständlich freue ich mich mindestens genauso über Euren Anruf oder eine E-Mail. 
 
Ich freue mich sehr darauf, Euch kennenzulernen und Eure Geschichte in einer unvergesslichen Trauzeremonie zu erzählen!

Eure Annika 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2008
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Gesang | kurzfristige Termine möglich
Technik vorhanden
Inklusive
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Theologischer Hintergrund
Nein
Ansprechpartner
Annika

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Mozartstraße 30
50189 Elsdorf