Panter traut Dich | Christina Pantermehl

Stuttgart

Hallo! Ich heiße Christina Pantermehl, wohne in Stuttgart und bin freie Traurednerin! Schreibt mir einfach! Ich freue mich auf Euch und Eure Geschichten!
Panter traut Dich | Christina Pantermehl - Trauredner in Stuttgart
Panter traut Dich

Über Panter traut Dich | Christina Pantermehl

Hallo! Ich heiße Christina, wohne in Stuttgart, bin gelernte Eventmanagerin und freie Traurednerin. Schon immer begleiten und faszinieren mich Events jeglicher Art. Menschen gleicher Interessen zusammen zu bringen, Emotionen zu erzeugen und Dinge zu bewegen, begeistert mich. Egal ob private Geburtstagsfeier, Firmenevent, Großveranstaltung oder Hochzeit, jedes Event ist für mich einzigartig.

Als in meinem Freundeskreis das Thema „Heiraten“ an erste Stelle rückte, durfte ich innerhalb von drei Jahren mehr als 15 Hochzeiten besuchen. Darunter aber nicht nur wunderschöne und top durchgeplante Hochzeiten, sondern auch total chaotische und schlecht organisierte. Immer wieder ertappte ich mich dabei, wie ich mir Wege überlegte, es anders und besser zu machen. Gleichzeitig freute ich mich über eine gelungene Hochzeit so sehr, als wäre es meine eigene.

Schnell war mir klar, dass die Trauung mitunter das wichtigste Element der Hochzeit ist. So entschied diese mitunter auch darüber, wie gut mir die Hochzeit am Ende gefiel. Für mich war klar, dass ich dieses überaus wichtige Element der Hochzeit zukünftig selbst gestalten möchte, um dazu beizutragen, dass beispielsweise Eure Trauung und somit auch Eure Hochzeit für alle ein voller Erfolg wird.

Ich bin nicht die kitschige Romantikerin, sondern eine Eventmanagerin mit viel Einfühlungsvermögen, Sinn für Humor und Leidenschaft für Events. In meiner Rede werde ich Euch daher nicht mit standardisierten Liebesphrasen langweilen, sondern versuchen, Euch und Eure Gäste zu überraschen, emotional zu berühren und Eure Familie sowie Freunde in die freie Trauung mit einzubeziehen. Ich werde mein allerbestes geben, um meine Rede für Euch unvergesslich zu machen.

Noch nicht ganz überzeugt? Gerne können wir uns treffen, um die letzten Zweifel auszuräumen. Ich freue mich, Euch kennenzulernen.

Eure Christina

Weitere Infos zu mir findet Ihr auf meiner Website: www.panter-traut-dich.de

Preisklasse
€€
Tätig seit
2018
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Freie Taufen
Technik vorhanden
Nein
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2.5
Theologischer Hintergrund
nein
Ansprechpartner
Christina Pantermehl

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone