nordisch getraut - Martina Darkow

Hamburg

Ganz nordisch: Jo!
nordisch getraut - Martina Darkow - Trauredner in Hamburg

Über nordisch getraut - Martina Darkow

Ihr wünscht euch einen ganz besonderen Moment, fernab der üblichen Regeln? Die freie Trauung gibt euch die Möglichkeit, eure Liebesgeschichte in den Mittelpunkt zu stellen. 

Ob auf einer Hafenbarkasse, barfuß am Strand, in einer historischen Scheune oder in einem sommerlichen Garten, liegt ganz bei euch. Wenn ihr Lust auf „nordisch getraut“ habt, dann bekommt ihr eine persönliche Zeremonie, die individuell auf euch zugeschnitten ist - mit genau den Worten, die eure Gefühle füreinander ausdrücken. Ich finde Worte mit Leichtigkeit, Humor, Tiefgang, Bildern im Kopf und Freudentränen im Taschentuch!

‚Nordisch getraut‘ - das bin ich, Martina Darkow. Ich bin in Hamburg zu Hause und in Bremen geboren. Auf meinen vielen Fahrten an Bord eines Kreuzfahrtschiffes habe ich immer wieder den Zauber der Trauung verfolgt. Ich liebe es, zwei Menschen in die Ehe zu begleiten. Das mache ich mit ganzer Leidenschaft, das ist mein gelebter Traum!

Ich nehme mir bewusst ganz viel Zeit für euch als mein Paar, damit wir uns gegenseitig kennen lernen und alle Fragen zur freien Trauung klären können.

Jetzt liegt es an euch! Gerne können wir in einem kostenlosen Erstgespräch all eure Fragen und Ideen klären und schauen, ob ich euch begleiten darf.

Ich freue mich, von euch zu hören!

Preisklasse
€€
Destination Weddings
Ja
Technik vorhanden
Inklusive
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Theologischer Hintergrund
Nein
Ansprechpartner
Martina Darkow

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hatjeweg 4
22549 Hamburg