Mit Fraukes Worten

Burscheid

Humorvoll – Individuell – Herzlich
Mit Fraukes Worten - Trauredner in Burscheid
ma_mi_fotografie

Über Mit Fraukes Worten

Hallo, ich bin Frauke und Freie Rednerin aus Leidenschaft!

Gemeinsam schaffen wir es, eure perfekte und individuelle Trauzeremonie zu gestalten. Mein Versprechen an euch ist: “Lehnt euch zurück und genießt das besondere Ereignis und den Tag."

Wenn ich euch bei diesen tollen und einmaligen Erlebnissen begleiten darf, schlägt mein Herz höher. Es macht mir so unglaublich viel Spass euch kennenzulernen, eure Geschichte zu erfahren und euch einen unvergesslichen Moment zu schenken.

Für mich gehört es zur Selbstverständlichkeit, dass ich euch bis zum Hochzeitstag mit Rat und Tat zur Seite stehe. Dabei bin ich via Telefon, E-Mail und WhatsApp gerne erreichbar.

Ich freue mich, wenn ich eure Gäste während der Zeremonie mit einbinden darf und möchte das es für alle kurzweilig und unvergesslich wird.

Passt das zu euch? Dann lasst und einmal unverbindlich kennenlernen!

Ich freue mich auf Euch!

Preisklasse
€€
Tätig seit
2019
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Moderation
Technik vorhanden
Inklusive
Theologischer Hintergrund
nein
Ansprechpartner
Frauke Jürgensen

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Talstr. 19a
51399 Burscheid